Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Drei Fälle von Unfallflucht
Hameln (ots)
(Hessisch Oldendorf) In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 25. Juli, und Freitagvormittag, 26.Juli 2013, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Paulstraße auf dem Parkplatz eines Ärztehauses beim Ausparken gegen einen daneben abgestellten BMW-Pkw. Dabei entstand an diesem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.
Am Freitag ereigneten sich zudem zwei weitere Fälle von Unfallflucht: Zwischen 13:10 und 13:40 Uhr parkte eine 65-Jährige ihren silbernen Mercedes A-Klasse auf dem Parkstreifen an der Schulstraße. Ein Unbekannter beschädigte das geparkte Fahrzeug im Vorbeifahren an der vorderen Stoßstange, entfernte sich dann aber ebenso unerlaubt von der Unfallstelle, wie am Nachmittag ein Fahrzeugführer in Hemeringen in der Forsthofstraße. Zwischen 16:30 und 16:45 Uhr fuhr dort ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen das Schiebeelement eines Jägerzaunes. Der Zaun wurde beschädigt, es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.
Eventuell wurde einer der Unfallverursacher durch bislang unbekannte Zeugen beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hessisch Oldendorf, Telefon 05152/947490.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell