Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont - Unfallflucht
Hameln (ots)
(Bad Pyrmont) In den vergangenen Tagen ist es in Bad Pyrmont zu mehreren Verkehrsunfallfluchten gekommen, bei denen die Verursacher erhebliche Sachschäden angerichtet haben und sich trotzdem von den Unfallstellen unerkannt entfernten.
In der Nacht zu Donnerstag, den 26.09.2013, wurde auf der Straße Am Försterbrunnen ein PKW Mazda hinten rechts angefahren, dabei wurde ein Sachschaden von über 3.000,- EUR an dem Fahrzeug verursacht. Die Polizei vermutet, dass beim Rangieren aus einer Grundstückszufahrt der Mazda touchiert wurde.
In der gleichen Nacht wurde in der Oesdorfer Straße ein Stromverteilerkasten der Stadtwerke, vermutlich ebenfalls von einem rangierenden Fahrzeug, angefahren. Hier beläuft sich der Sachschaden auf 3.500,- EUR.
Am Samstag, den 28.09.2013, hatte die Fahrerin eines Ford Geländewagens ihr Fahrzeug in der Heiligenangerstraße zum Entladen geparkt. In dem Zeitraum von 16.00 Uhr - 16.15 Uhr wurde der Ford hinten rechts von einem anderen Fahrzeug angefahren und ein Sachschaden von ca. 1.000,- EUR verursacht.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Pyrmont, Udo Nacke, Telefon: 05281/94060.
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell