Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Auto prallt mehrfach gegen die Schutzplanke
zwei junge Männer leicht verletzt
BMW Totalschaden
Hameln (ots)
Über eine Strecke von 270 Metern zog sich eine Unfallsituation am Donnerstagabend in der Gemarkung Hehlen hin. Die Bilanz: Ein BMW wurde total beschädigt, die beiden Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen davon.
Der Unfall passierte am 14. November, um 21:55 Uhr. Ein 21-Jähriger aus Bodenwerder befuhr mit seinem BMW die B 240 von Linse in Richtung Bodenwerder. Im Bereich des Zubringers kam er vor dem Abzweig in Richtung Hehlen zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Auto gegen die Schutzplanke. Anschließend schleuderte das Auto quer über die gesamte Straße und prallte dann frontal gegen die linksseitige Leitplanke. Dabei drehte sich der BMW um 360 Grad, wobei das rechte Rad samt Federbein abgerissen wurde und kam etwa 150 Meter weiter auf der rechten Fahrbahnseite an der Schutzplanke zum Stillstand.
Der junge Fahrzeugführer und sein 19-jähriger Beifahrer, er wohnt ebenfalls in Bodenwerder, hatten großes Glück, dass sie mit leichten Verletzungen davon kamen. Beide wurden zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Hameln gebracht. Für das Auto dürfte sich eine Reparatur allerdings nicht mehr lohnen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Henning Stille
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 04
Fax: (0 55 31) 9 58-2 50
E-Mail: henning.stille@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell