Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Drei Verletzte nach Kollision auf der Deisterstraße
Hameln (ots)
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Montagabend gegen 19.00 Uhr auf der Deisterstraße ereignete, wurden drei Insassen verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Ein 29-jähriger Mann aus Hameln fuhr mit einem Pkw Lancia an einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Deisterstraße ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem Pkw Dacia, der auf der Deisterstraße stadteinwärts fuhr und von einem 28-jährigen Mann aus Hameln gelenkt wurde.
Durch den Zusammenstoß wurde der Lancia im weiteren Verlauf von der Fahrbahn geschleudert und prallte gegen eine Hausfassade, an der eine Glasfront zu Bruch ging.
Neben dem Dacia-Fahrer wurde seine 27-jährige Mitfahrerin und ihr 2-jähriger Sohn leicht verletzt und in ein Krankenhaus transportiert.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der angeforderten Feuerwehr unschädlich gemacht.
Die Gesamtschadenshöhe beträgt mindestens 12.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung musste die Deisterstraße stadteinwärts gesperrt bleiben. Der Verkehr wurde in die Sandstraße abgeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell