Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Nach möglicher Verkehrsunfallflucht: beschädigter Pkw verschwunden
Hameln (ots)
Am Mittwoch, 26.09.2018, gegen 14.45 Uhr, beobachtete ein Zeuge auf der Fischbecker Landstraße (vermutlich zwischen "Langes Kreuz" und Fontanestraße), wie ein Pritschen-Klein-Lkw mit Anhänger mit Kennzeichen aus dem Landkreis Emsland (EL) den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw touchierte und diesen beschädigte. Der Zeuge notierte sich die Kennzeichen des Gespanns und meldete seine Beobachtungen persönlich bei der Polizeistation Hess. Oldendorf. Die Hessisch Oldendorfer Beamten informierten eine Streifenwagenbesatzung aus Hameln, um die Beschädigungen am geparkten Wagen zu dokumentieren. Der weiße Pkw mit einer möglichen Beschädigung am linken Außenspiegel war nicht mehr am beschriebenen Ort. Bislang ist auch durch den Geschädigten keine Anzeige bei der Polizei erstattet worden.
Im Rahmen der weiteren Sachbearbeitung und Ermittlungen suchen die Ermittler nun den weißen Pkw (Modell/Typ nicht bekannt), der am Mittwoch gegen 14.45 Uhr an der Fischbecker Landstraße am Fahrbahnrand abgestellt war und nach Aussage des Zeugen am linken Außenspiegel beschädigt sein müsste.
Der betroffene Fahrzeughalter möchte sich bitte unter der Tel.-Nr. 05152/94749-0 mit der Polizeistation Hess. Oldendorf in Verbindung setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell