Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Beteiligter und Zeugen zu einer Unfallflucht zwischen einem Radfahrer und Fußgängerin gesucht

POL-HM: Beteiligter und Zeugen zu einer Unfallflucht zwischen einem Radfahrer und Fußgängerin gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Am Samstag, den 26.10.2024, kam es in der Zeit zwischen 14 Uhr und 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Durch den Unfall wurde die Fußgängerin leicht verletzt.

Auf dem Geh- und Radweg, der zwischen der Dr.-Winter-Straße und der Straße Ellerbrook verläuft, wurde am gestrigen Nachmittag eine 81-jährige Fußgängerin durch einen entgegenkommenden Radfahrer angefahren, sodass sie zu Boden stürzte. Anschließend suchte sie selbständig ein nahegelegenes Krankenhaus auf. Anhand von ersten Erkenntnissen wird der gesuchte Radfahrer zwischen 60 und 70 Jahren geschätzt und habe eine Brille sowie einen graumelierten Bart getragen. Zudem sei er vermutlich mit einem Mountainbike unterwegs gewesen. Außerdem ist bekannt, dass auch eine Zeugin auf den Unfall aufmerksam wurde.

Die Zeugin oder auch weitere Zeugen sowie der beteiligte Radfahrer, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizei Hameln unter der 05151/933-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Einsatz- und Streifendienst
Telefon: 05151/933-0
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 25.10.2024 – 15:23

    POL-HM: Schmuck aus Schlafzimmer entwendet

    Emmerthal (ots) - Am Donnerstag (24.10.24) kam es im Aerzener Weg in Emmerthal zu einem Diebstahl aus einem Einfamilienhaus. Ein unbekannter, männlicher Täter verschaffte sich, gegen 11:40 Uhr, durch die offen stehenden Hauseingangstür Zugang in das Einfamilienhaus und anschließend in das Schlafzimmer der 87- und 86-jährigen Geschädigten. Im Schlafzimmer entwendet der Täter Schmuck im vierstelligen Wertbereich. ...