Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Zeugenaufruf nach Unfallflucht: Unbekannter schneidet Kurve - es kommt zum Unfall
Hessisch Oldendorf (ots)
Am Mittwoch (26.02.2025) kam es gegen 23:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, nachdem der Unfallverursacher zuvor eine Kurve schnitt und sich anschließend unerkannt vom Unfallort entfernte. Hierbei wurde ein Pkw Cupra Leon beschädigt.
Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen, fuhr eer 19-Jähriger aus Hessisch Oldendorf mit seinem Cupra Leon auf der Bundesstraße 83 aus Deckbergen kommend in Richtung Hessisch Oldendorf. Im Bereich einer Rechtskurve kam ihm ein bislang unbekannter Pkw entgegen, der die Kurve schnitt und dem 19-Jährigen auf seiner Spur entgegenkam. Der junge Mann musste mit seinem Auto nach rechts ausweichen, um einen frontalen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen die Schutzplanke. Das Auto wurde dabei beschädigt, der 19-jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Das andere Auto entfernte sich unerkannt.
Die Polizei Hameln sucht den Fahrer des entgegenkommenden Autos. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Hameln unter 05151/933-222 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Stefanie Ockenfeld
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/ 933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
https://fcld.ly/homepage-polizeiinspektion-hameln/pyrmont-holzminden
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell