Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Spektakulärer Unfall auf der Landesstraße 426 - Gemarkung Meiborssen: PKW landet im Weideschuppen - Fahrer flüchtet verletzt -
Holzminden (ots)
Zu einem spektakulärem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum vergangenen Samstag, gegen 03:30 Uhr auf der Landesstraße 426 in der Gemarkung Meiborssen. Der Fahrer eines schwarzen Fiat Stilo geriet auf der Landesstraße von Polle aus kommend kurz vor der Ortschaft Meiborssen in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte eine ca. fünf Meter steil abfallende Böschung hinunter und blieb schließlich auf der Seite liegend mit der Fahrzeugfront in einem landwirtschaftlichen Unterstand steckend, liegen.
Der Fahrer war beim Eintreffen der Polizeibeamten aus Bodenwerder jedoch bereits geflüchtet und hatte sich damit unerlaubt der Unfallstelle entfernt. Da die Beamten auch Blutspuren im Fahrzeuginneren fanden, muss sich der Fahrer offensichtlich auch verletzt haben.
Die sofort eingesetzten Ermittlungen nach dem Verursacher ergaben zwischenzeitlich, dass es sich bei dem Fahrer um einen jungen Mann aus dem nordrhein-westfälischen Lügde handelt, der sich glücklicherweise nur leicht verletzt hatte.
Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt ca. 12.000,-- EUR.
Rückfragen bitte an:
Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell