Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Wilde Müllkippe auf dem Kieswerkgelände am Lüchtringer Weg: Bau- und Elektroschrott entsorgt - Kein Hinweis auf Unweltfrevler -
Hameln (ots)
Leider noch keinen Hinweis haben die Beamtinnen und Beamten des Polizeikommissariats Holzminden hinsichtlich des Umweltsünders, der jüngst unerlaubt auf einem Kieswerksgelände seinen Bau- und Elektroschutt entsorgt hat.
Wahrscheinlich in der Nacht zu heute, 29.06.2006, hat der Müllablagerer offensichtlich das Kieswerksgelände im Bereich der LKW-Waage im Lüchtringer Weg aufgesucht und verbotener Weise seinen Schrott und Schutt abgekippt bzw. entsorgt.
Es handelt sich dabei um Dämmstoffe, Alu-Bleche, einen Nachtspeicherofen, ein elektrisches Heizgerät, ein Kfz-Auspuff, eine trockene PKW-Batterie, einen leeren Metallkanister, mehrere Heizungsrohre, einem leeren Farbeimer und einer weißen Schiebetür, die offensichtlich von einem Lieferwagen stammen muss.
Text zum Bild:
Das Kiesgrubengelände im Lüchtringer Weg hat sich ein noch unbekannter Umweltsünder ausgesucht, um seinen Bau- und Elektroschutt bzw. anderwertigen Abfall unerlaubt zu entsorgen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell