Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Unfall vom 29. November auf der Böntalstraße: Polizei sucht Zeugin - 11jähriges Kind war angefahren worden -
Hameln (ots)
Verkehrsunfallsachbearbeiter Polizeioberkommissar Hans-Georg Riedel vom Polizeikommissariat Holzminden ist dringend auf der Suche nach einer Zeugin, die bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 29. November 2006, gegen 17:30 Uhr. in der Böntalstraße in Holzminden, anwesend gewesen sein und das Unfallgeschehen mitbekommen haben soll.
Was war passiert:
Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen haben zur genannten Unfallzeit insgesamt vier Kinder die Fußgängerfurt der Böntalstraße in Holzminden in Höhe der Sonreystraße in Richtung Parkanlagen überquert. Dabei wurde eines der die Böntalstraße überquerenden Kinder, ein 11jähriges Mädchen, von einem PKW erfasst und verletzt. Die PKW-Fahrerin hatte die Böntalstraße in Richtung Sollingstraße befahren. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen wurde deutlich, dass ursprünglich vor Ort eine Zeugin anwesend war, die den Unfallvorgang beobachtet hatte, deren Personalien aber nicht mehr vor Ort durch die Polizei aufgenommen werden konnten.
Hans-Georg Riedel hofft, dass auf dem Wege dieser Veröffentlichung, diese Frau sich als Zeugin bei ihm unter 05531 / 9580 noch nachträglich meldet.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell