Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Frau und zwei Männer durch Messerstiche verletzt
Hameln (ots)
(Bad Münder/Eimbeckhausen) In der Nacht zum 09.02.2007 wurde in einer Wohnung in der Breslauer Straße in Eimbeckhausen eine Frau bei einem Streit mit einem Messer schwer verletzt.
Um 02.20 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein. Der männliche Anrufer gab an, dass jemand "die Wohnung auseinander nehmen würde".
Die Örtlichkeit wurde von Streifenwagen aus Bad Münder, Hameln und Bad Nenndorf aufgesucht. Es handelt sich um ein Mehrfamilienwohnhaus in der Breslauer Straße in Eimbeckhausen. In der Wohnung fanden die Beamten drei verletzte Personen vor.
Vermutlich haben eine 35-jährige Frau aus Bad Münder und ein 40-jähriger Mann aus Hameln die Wohnung eines 43-jährigen Bekannten in der Breslauer Straße in Eimbeckhausen aufgesucht.
Dort soll es zum Streit gekommen sein. Der Grund ist zurzeit noch nicht bekannt. Der 43-jährige Wohnungsinhaber soll daraufhin mit einem Küchenmesser auf die Frau und den anderen Mann eingestochen haben.
Die Frau wurde notärztlich versorgt und mit lebensgefährlichen Verletzungen im Bauchbereich in ein Krankenhaus in Hameln eingeliefert.
Der 40-jährige wurde ebenfalls verletzt einem Krankenhaus zugeführt.
Der Tatverdächtige hat sich bei der Tatausführung vermutlich selbst an der Hand verletzt. Er wurde vorläufig festgenommen.
Alle beteiligte Personen standen zur Vorfallszeit unter Alkoholeinfluss, ihnen wurde eine Blutprobe entnommen.
Nähere Umstände der Tat sind zurzeit nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Fachkommissariat 1
Axel Brünger
Telefon: 05151/933-311
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell