Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Wer half nach Unfall zwischen Boffzen und Neuhaus? Polizei sucht wichtigen Unfallzeugen
Hameln (ots)
In der Nacht zum vergangenen Samstag kam es auf der Landesstraße 549 zwischen Neuhaus und Boffzen zu einem Verkehrsunfall. Zur vollständigen Aufklärung der Gesamtumstände sucht die Holzmindener Polizei jetzt noch einen wichtigen Zeugen.
Gegen 03:20 Uhr war ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen. Anschließend hatte sich sein Auto überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Ein vorbeikommender Pkw-Fahrer hatte den Unfall bemerkt und sofort angehalten. Mit seiner Hilfe konnte das verunfallte Fahrzeug wieder auf die eigenen vier Räder gestellt werden.
Von diesem hilfreichen Verkehrsteilnehmer, der auch noch ein Abschleppseil zur Verfügung stellte, benötigt Polizeioberkommissar Hans-Georg Riedel dringend eine Aussage. Der Helfer soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein; an seinem Auto befand sich ein Höxteraner Kennzeichen. Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Holzminden unter der Telefonnummer (05531) 9580 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Henning Stille
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 04
Fax: (0 55 31) 9 58-2 50
E-Mail: henning.stille@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell