Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Polizei sucht nach Zeugen
Nienburg (ots)
NIENBURG (mie) - Polizei sucht nach Zeugen
Im Zusammenhang mit einem Unfall am Nachmittag des vergangenen Donnerstags, 23.08.07, sucht die Polizei Nienburg nach einem Pärchen und einer Autofahrerin.
Gegen 14.20 Uhr sind zwei 12 und 17 Jahre alte Schwestern mit ihren Inlinern auf dem Fahrradweg der Ziegelkampstraße auf der linken Straßenseite in Richtung des Berliner Rings unterwegs. Plötzlich kommt ein dunkelblauer, neuerer Mittelklassewagen mit nienburger Kennzeichen aus der Bielefelder Straße angefahren. Der PKW bremst und bleibt im Einmündungsbereich stehen. Die 12-Jährige Schülerin kommt bei ihrem Abbremsen zu Fall und schlägt mit dem Kopf an ein Verkehrsschild und tuschiert die Beifahrerseite des Wagens. Hierbei zieht sich das Mädchen eine Gehirnerschütterung zu und muss ins Nienburger Krankenhaus gebracht werden.
Die Fahrzeugführerin, eine zwischen 30 und 40 Jahre alte, schlanke Frau mit blonden kurzen Haaren, setzt ihre Fahrt in Richtung Berliner Ring fort.
Ein Mann und eine Frau bieten den beiden Mädchen ihre Hilfe an. Die Polizei bittet sowohl das ca. 50 Jahre alte Pärchen als auch die Fahrzeugführerin sich unter 05021/97780 mit ihr in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell