Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-STH: 13jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt.
Stadthagen (ots)
Sachsenhagen. Ein 13jähriger Junge aus Sachsenhagen wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 13jähriger Junge aus Sachsenhagen mit seinem Fahrrad die Straße Dühlfeld, auf dem Gehweg Richtung Ortsmitte. In Höhe der Unfallstelle verließ er plötzlich den Gehweg und fuhr auf die Straße. Hier kollidierte er mit dem Pkw eines 33jährigen Obernkircheners, der nicht mehr ausweichen konnte. Nach der Kollision stürzte der Junge auf die Fahrbahn, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung durch einen herbeigerufenen Notarztwagen und Rettungswagen vor Ort, wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Stadthagen gebracht. Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Glück für den Jungen ist, dass er trotzdem er ohne Helm gefahren ist, keine Kopfverletzungen davon getragen hat.
Stadthagen. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag zogen gegen 01.00 Uhr einige junge Leute durch die Straße Am Ziegelhof. Vermutlich aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum und damit verbundenem Übermut beschädigte sie dort mehrere geparkte Fahrzeuge. Ein 18jähriger Stadthäger und eine 19jährige Stadthägerin konnte durch die Polizei noch vor Ort gefasst werden. Beide wurde nach einer Identitätsfestellung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei Stadthagen bittet darum, daß sich Geschädigte, die noch nicht erfasst wurden, bei der Polizei melden.
Stadthagen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch bisher unbekannte Täter die Eingangstür eines Drogeriemarktes in der Obernstraße beschädigt. Die Polizei bittet, daß sich Zeugen unter der Telefonnummer 05721/4004-0 melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizeikommissariat Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell