Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Polizei sucht Unfallgegner
Nienburg (ots)
HUSUM/BROKELOH (mie) - Am 03.03.10, gegen 14.00 Uhr, teilt ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei mit, dass vor ihm in Husum ein schwarzer Daimler Benz der A-Klasse in starken Schlangenlinien fahre. In der Ortschaft Brokeloh sei es bereits zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen, wobei der Außenspiegel eines blauen Klein-PKW abgefahren wurde.
Die A-Klasse kann durch die Polizei in Rehburg in einer Haltebucht angetroffen werden. Die 66-Jährige Fahrerin ist unterzuckert und kaum noch in der Lage zu reagieren. Mit einem Rettungswagen muss die Kolenfelderin ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mercedes weist neben dem defekten Außenspiegel diverse Beschädigungen auf, die auf weitere Unfälle hindeuten. Die Verkehrssachbearbeiter des Polizeikommissariats Stolzenau suchen nach dem Fahrer des blauen Kleinwagens, der mit der A-Klasse in Brokeloh kollidiert ist, und mögliche weitere Unfallorte im Raum Wunstorf/Neustadt/Stadthagen/Rehburg-Loccum/Husum. Hinweise werden unter 05761/92060 bei der Polizei in Stolzenau entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell