Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Über Geschwindigkeitsmessung verärgert

Nienburg (ots)

MÜNCHEHAGEN (mie) - Weil ein Verkehrsteilnehmer über die Geschwindigkeitsmessung verärgert war, beschimpfte er den Messbeamten und beschädigte das Messgerät.

Am 20.10.10 führte der Landkreis Nienburg in Münchehagen in der Hannoverschen Straße in Höhe der Einmündung Alte Zollstraße mit einem transportablen Messgerät eine Geschwindigkeitsmessung durch.

In die Radarfalle tappte ein 52 Jahre alter Autofahrer. Hierüber war der Bad Rehburger derart verärgert, dass er zur Messstelle zurückkehrte und den Messbeamten beschimpfte. Zudem verdrehte der Opelfahrer das Messgerät, wodurch es beschädigte wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.10.2010 – 13:00

    POL-NI: Verkehrsinsel überfahren

    Nienburg (ots) - MARKLOHE (mie) - Weil er zu schnell und unachtsam unterwegs war, überfuhr in den frühen Morgenstunden des 22.10.10 ein Verkehrsteilnehmer die Verkehrsinsel in Marklohe. Gegen 04.25 Uhr befuhr der 20-Jährige mit seinem Transporter die Nienburger Straße. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Neustädter auf die Verkehrsinsel und riss die Bäume ab. Neben der zerstörten Insel entstand am Fahrzeug des jungen Fahrers Totalschaden. Rückfragen bitte ...