Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zum Glück kein Überfall

Nienburg (ots)

STOLZENAU (mie) - Ein gemeldeter Überfall auf den Imbiss in der Weserstraße am Samstag, 05.03.11, entpuppte sich glücklicherweise als Fehleinschätzung einer aufmerksamen Zeugin.

Um 14.36 Uhr meldet die Zeugin über Notruf bei der Polizei, dass gerade der Imbiss in der Weserstraße von zwei maskierten Tätern überfallen werde.

Eine Streifenwagenbesatzung der Stolzenauer Polizei kann schnell Entwarnung geben. Bei den angeblichen Räubern handelte es sich um zwei Jecken in Cowboyverkleidung. Die Cowboys wollten sich mit Currywurst und Pommes für den Stolzenauer Karneval stärken.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.03.2011 – 11:36

    POL-STH: Verkehrsunfall auf dem Weg zur Schule

    stadthagen (ots) - (BER)Zwei 11 - jährige Mädchen wurden heute Morgen gegen 07.30 Uhr leicht verletzt, als sie mit ihren Fahrrädern auf dem Weg zum Schulzentrum an der Jahnstraße unterwegs waren. Sie befuhren verkehrswidrig die linke Fahrbahnseite der Schachtstraße in Richtung Jahnstraße, als ihnen in Höhe der Hedwigstraße ein Pkw entgegen kam, der nach rechts in die Nebenstraße einbiegen wollte. Beim Abbiegen ...

  • 07.03.2011 – 10:33

    POL-STH: Tödlicher Fenstersturz im Wohnheim

    stadthagen (ots) - (BER)Noch vor dem Eintreffen des Rettungshubschraubers "Christoph 4" am Unglücksort, verstarb ein 66-jähriger Bewohner eines Wohnheimes in Wölpinghausen heute Morgen an den Folgen eines Sturzes. Gegen 08.00 Uhr stürzte der Mann aus einem Fenster aus ca. 4-5 Metern Höhe. Durch den Aufprall zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Sowohl ein Unfall wie auch ein Suizid sind nach polizeilichen ...