Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Tankstelle

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - In der Nacht zum 06.09.11 kommt es zu einem Einbruch in die Tankstelle in der Celler Straße. Die noch unbekannten Täter erbeuten Tabakwaren und Bargeld.

Die Diebe verschaffen sich durch das Aufhebeln einer Lagertür in der rückwärtigen Gebäudeseite Zutritt. Im Inneren werden weitere Türen aufgebrochen. Die Täter haben es auf den Tabakbestand im Verkaufsraum abgesehen. Sie erbeuten fast den gesamten Rauchwarenbestand und Bargeld aus der Wechselkasse.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Ermittler der Nienburger Polizei hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nacht zum Dienstag aufgefallen sind, möchte sich unter 05021/97780 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.09.2011 – 11:52

    POL-NI: Polnische Ladendiebe festgenommen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Nachmittag des 06.09.11 können drei polnische Staatsangehörige bei einem Ladendiebstahl von hochwertigen Werkzeugen im Heimwerkermarkt in der Oyler Straße beobachtet und vorläufig festgenommen werden. Gegen 15.40 Uhr fällt das Trio den aufmerksamen Mitarbeitern auf. Die Diebe haben es auf hochwertige Werkzeuge abgesehen, die sie im Bereich des Außengeländes zum Abtransport ...

  • 06.09.2011 – 12:05

    POL-NI: Imbisscontainer in Brand gesteckt

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Vormittag des 05.09.l1 muss durch den Eigentümer des Imbisscontainers in der Celler Straße festgestellt werden, dass es im Inneren zu einem Feuer gekommen ist. Da eine Scheibe eingeschlagen ist, spricht einiges für eine vorsätzliche Inbrandsetzung. Als der Geschädigte gegen 08.30 Uhr eintrifft, ist das Feuer selbst erloschen, aber die Wärme noch deutlich spürbar. Vorsorglich ...