Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfall auf Arbeitsamtkreuzung - Polizei sucht Unfallgegner und Zeugen

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Am vergangenen Montag, 06.02.12, kommt es im Kreuzungsbereich der sogenannten Arbeitsamtkreuzung zu einem Unfall. Die Polizei Nienburg sucht nach dem Unfallgegner und Zeugen.

Gegen 16.50 Uhr ist eine Nienburgerin mit ihrem schwarzen Daimler auf der Verdener Straße stadtauswärts unterwegs. An der Ampelkreuzung Bahnhofstraße/Große Drakenburger Straße/Verdener Straße fährt die Frau geradeaus in die Kreuzung ein. Auf der Rechtsabbiegerspur Richtung Bahnhof sind ebenfalls Fahrzeuge. Plötzlich kommt es zu einem lauten Knall und Anstoß an dem Daimler hinten rechts. Nach dem Wenden und Zurückfahren ist der Unfallgegner nicht mehr vor Ort.

Die Polizei Nienburg bittet den Unfallgegner, der offensichtlich nach rechts abgebogen ist, sowie weitere Zeugen sich unter 05021/97780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.02.2012 – 11:15

    POL-NI: Ungewöhnlicher Weg eines Hilferufs

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Das Hilferufe bei der Polizei mal ungewöhnliche Wege gehen, sich über Landesgrenzen hinweg setzen und trotzdem mit Erfolg abgeschlossen werden, zeigt ein Sachverhalt, der am frühen Abend des 07.02.12 die Leitstelle der Nienburger Polizei beschäftigt hat. Gegen 19.20 Uhr meldet eine Heemserin über Notruf, dass sie soeben einen Hilferuf von ihrer Freundin per Handy erhalten habe. Ihre ...

  • 08.02.2012 – 11:03

    POL-NI: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - "Ich bin besoffen" lauten die Worte eines Fahrradfahrers bei einer Polizeikontrolle am Abend des 06.02.12. Das anschließende Alkoholtestergebnis von 1,9 Promille bestätigt die Aussage des Nienburgers. Gegen 18.30 Uhr fällt einer Polizeistreife ein Fahrradfahrer in der Fichtestraße auf. Der Mann fährt äußerst unsicher und in Schlangenlinien. Als die Ordnungshüter den Radfahrer ...