Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Hatte der Nissanfahrer links geblinkt ? - Polizei sucht Zeugen nach Unfall
Nienburg (ots)
STEYERBERG (mie) - Im Zusammenhang mit einem Unfall auf der Stolzenauer Straße in Höhe der Aral-Tankstelle am Nachmittag des Dienstag, 17.04.12, sucht die Steyerberger Polizei nach Zeugen. Insbesondere geht es um die Klärung, ob der Fahrtrichtungsanzeiger betätigt war oder nicht.
Gegen 17.30 Uhr befährt ein Liebenauer mit seinem Nissan die Stolzenauer Straße in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Aral-Tankstelle hält er an, um den Gegenverkehr passieren zu lassen, weil er nach links auf das Tankstellengelände einfahren will. Hinter dem 59-Jährigen folgt ein 50 Jahre alter Steyerberger mit seinem Ford Escort und will an dem Wartenden vorbeifahren. In diesem Moment biegt der Liebenauer ab und es kommt zum Zusammenstoß mit einem Schaden von 2500 Euro.
Der Liebenauer behauptet rechtzeitig den linken Blinker gesetzt zu haben, was der Unfallgegner bestreitet. Die Steyerberger Polizei hofft auf Zeugen des Unfalls, insbesondere um zu klären, ob der Fahrtrichtungsanzeiger durch den Nissanfahrer gesetzt war. Hinweise werden unter 05764/2390 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell