Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Prostituierte in ihrem "Lovemobil" angegriffen
Nienburg (ots)
NIENBURG/ Bad Nenndorf / LK SHG (Det)- Am Donnerstag, den 07.02.13, gegen 21.30 Uhr, kam es im Bereich von Bad Nenndorf zu einem Übergriff auf eine Prostituierte, die mit ihrem Wohnmobil auf dem Parkplatz an der B 65, ca. 100 m vor/ nach der Einmündung nach Riepen stand.
Ein noch unbekannter Täter parkte seinen Lkw auf dem Parkplatz, ging direkt zu dem Wohnmobil und sprach die Prostituierte an. Nachdem ihm Einlass in das Wohnmobil gewährt worden war, wurde er gegenüber der Frau gewalttätig. Der Täter ließ von ihr ab, als ein Pkw auf den Parkplatz fuhr. Er lief zu seinem Lkw und fuhr, ohne die Beleuchtung einzuschalten, auf die B 65 und in Richtung Bad Nenndorf davon.
Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Sexualdeliktes und haben bereits eine Phantombild des Verdächtigen erstellen lassen. Die Öffentlichkeit wird um Mithilfe bei der Identifizierung des Täters bzw. des Lkw gebeten.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
ca. 30-40 Jahre alt ca. 165-170 cm groß helle bis mittelblonde, kurze Haare "normale" Statur sprach ostdeutschen Dialekt
Der Lkw soll eine rote/orange Farbe aufweisen. Weitere Details zum Fahrzeug und das Kennzeichen sind nicht bekannt.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizei Nienburg unter der Rufnummer 05021/9778-0 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Telefon: 05021/97780
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell