Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Warten ist billiger

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Wenn an einem Bahnübergang die Bahnschranken gesenkt sind und das rote Warnlicht in Betrieb ist, so sollte selbst einer alkoholisierten Person klar sein, dass man sich nicht mehr auf den Gleiskörper begeben sollte.

Nicht so bei einem 32jährigen Bückeburger, der von einer Funkstreifenbesatzung bei seinem waghalsigen Überquerungsmanöver am Sonntag um 04.31 Uhr an der Lehnstraße in Bückeburg angetroffen wurde.

Gegen den Bückeburger wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet; das vorgesehene Bußgeld beläuft sich auf 350 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.04.2016 – 14:06

    POL-NI: Zwei Fehler

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Eine 21jährige Frau aus Hille war etwas verblüfft, als sie am frühen Sonntag morgen bemerkte, dass aus ihrem Pkw die abgestellte Handtasche von dem Beifahrersitz verschwunden war. Diese hatten Beamte der Polizei Bückeburg zur Eigentumssicherung gegen 01.40 Uhr sichergestellt, als sie den Pkw in Bückeburg in der Straße Ahrensbeeke mit geöffneter Scheibe auf der Beifahrerseite überprüft hatten. Die junge Frau war mit Bekannten im ...

  • 10.04.2016 – 12:25

    POL-STH: Ohne Fahrerlaubnis mit Kleinbus unterwegs

    Stadthagen (ots) - Am Sonntag morgen gegen 08.00 Uhr haben Beamte der Stadthäger Polizei auf der Industriestraße in Stadthagen den Kleinbus einer ortsansässigen Firma kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde den Beamten durch den 54 jährigen Fahrzeugführer dessen Bundeswehrführerschein ausgehändigt, welcher generell zum Führen dieser Fahrzeuge ausreichend ist. Seinen zivilen Führerschein will der Mann zu Hause ...