Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-STH: Zeugenaufruf nach Unfall
Stadthagen (ots)
Am Freitag, 11.11.2016 um 12.19 Uhr ist es auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Nordring/Breslauer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen, bei welchem ein Schaden von insgesamt 6000 Euro entstanden ist.
Ein 59 jähriger Mann aus Niedernwöhren hatte mit seinem Renault Clio die Bahnhofstraße befahren und mußte an der Ampel vor der Straße Nordring/Breslauer Straße zunächt bei Rotlicht anhalten.Erst als die Ampel auf Grün geschaltet hat, ist er in den Kreuzungsbereich eingefahren.
Eine 44 jährige Frau aus Bad Nenndorf war mit ihrem VW Touran auf der Breslauer Straße unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren, um auf dem Nordring weiter zu fahren. Auch sie gibt an, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung grünes Licht angezeigt hat.
Auf der Kreuzung kamm es dann zwangsläufig zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Zeugen, welchen den Unfall beobachtet haben und Angaben hierzu machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Stadthagen in Verbindung zu setzen. Insbesondere sollen hinter dem Clio weitere Fahrzeuge gefahren sein, deren Fahrer vermutlich Angaben zum Status der Ampel zur Unfallzeit machen könnten.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell