Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diebstahl auf dem Wochenmarkt

Bad Nenndorf (ots)

(Ar.) Am Donnerstag, dem 24.11.2016, gegen 15.40 Uhr, bemerkte die 50jährige Betreiberin eines Obst- und Gemüsestandes auf dem Bad Nenndorfer Wochenmarkt, dass eine männliche Person ihre Einkaufstasche entwendet hatte. Diese hatte sie zuvor in ihrem unverschlossenen PKW gelassen, der Teil des Verkaufsstandes war.

Da sie sich somit in unmittelbarer Nähe befand, bemerkte sie den Täter, als er sich mit der Tasche in der Hand fußläufig entfernte.

Als sie ihm nachrief begann der Täter zu laufen und lies dabei die Tasche zurück.

Durch die herbeigerufene Polizei wurde anschließend im Nahbereich nach dem Täter gefahndet. Dieser konnte jedoch in Rtg. Poststraße entkommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben. ca. 1,80 Meter groß stabile Figur kurze dunkle Haare dunkelblauer Pullover mit Schriftzug auf dem Rücken

Wer Angaben zur flüchtigen Person machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Nenndorf, Tel. 05723/9461-0, in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei nochmals darum, keine Wertgegenstände sichtbar in Fahrzeugen aufzubewahren. Dies gilt insbesondere auf den jetzt wieder bevorstehenden Weihnachtsmärkten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail:poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.11.2016 – 12:38

    POL-NI: Verkehrsunfall auf B6 verläuft glimpflich

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am 23.11.2016 gegen 18:15 Uhr hatte ein 24jähriger Husumer Glück im Unglück. Nach einem Überholmanöver auf der B6 Fahrtrichtung Hannover übersah der PKW-Führer beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur einen langsam fahrenden Ackerschlepper mit zwei Anhängern. Sein PKW prallte dabei gegen den hinteren der beiden Anhänger, der durch die Wucht des Aufpralls umkippte. Der PKW ...