Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugen nach Unfallflucht gesucht:

Bückeburg (ots)

(ma)

Am Dienstag ist in Bückeburg, Eveser Straße, gg. 05.30 Uhr, ein noch bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw in das Fahrzeugheck eines am Straßenrand geparkten schwarzen Pkw Renault Twingo gefahren. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle und fuhr in Richtung Röcker Straße weiter.

Nach den vor Ort aufgefundenen Spuren dürfte es sich bei dem geflüchteten Pkw um einen silber/grauen Seat Ibiza Cordoba handeln, der im Frontbereich erheblich beschädigt sein muss.

Der Kriminalermittlungsdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Pkw bzw. dem Verursacher nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 057222/95930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.02.2019 – 13:13

    POL-NI: Auetal - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten und Totalschäden

    Auetal (ots) - Am frühen Mittwochmorgen erkennt der 18-jährige Auetaler beim Einbiegen von der K68 auf die L 443 den von links kommenden PKW des 28-jährigen Rodenbergers zu spät, sodass es zum Zusammenstoß kommt. Beide Fahrzeugführer werden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden PKW werden derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden müssen. Rückfragen ...

  • 06.02.2019 – 03:00

    POL-STH: Gesuchter Straftäter in Stadthagen ohne Führerschein unterwegs

    Stadthagen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch hatte ein 59 jähriger Stadthäger mit seinem VW die Krebshäger Straße in Stadthagen befahren und wurde hier von der Polizei angehalten und kontrolliert. Seinen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen, da er diesen angeblich zu Hause vergessen hat. Bei einer Überprüfung im polizeilichen Computer stellten die Beamten ...