Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tabak gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Der Besitzer eines Tabakwarengeschäftes in der Bückeburger Fußgängerzone wunderte sich gestern um 14.00 Uhr noch über den ausgebeulten Blouson eines Kunden, der den Laden mit einer Frau hastig verließ.

Das, was unter dem Blouson war, stammte aus dem Warenbestand des Einzelhändlers und dabei handelte es sich um eine Dose Tabak.

Der Mann verschwand zügig in Richtung Parkpalette und die Frau entschwand in die entgegengesetzte Richtung zum Sable-Platz.

Der Täter war mit einer hellen Hose, einem hellen Blouson und Turnschuhen bekleidet. Die Statur des Mannes wurde bei einer geschätzten Größe von 180cm als dicklich beschrieben. Markant war der Rauschebart des Flüchtigen.

Von der 170cm großen Begleiterin des Diebes ist bekannt, dass sie ein rundes Gesicht und dunkle glatte Haare hat.

Wer das Duo kennt, darf sich an die Polizei Bückeburg wenden, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.11.2019 – 16:03

    POL-NI: Einbruchsversuch

    Nienstädt/Seggebruch (ots) - (ma) In der Waldstraße in Seggebruch ist von Montag auf Dienstag versucht worden in einen derzeit noch unbewohnten Neubau einzubrechen. An dem Wohnhaus suchten die gescheiterten Einbrecher die Gebäuderückseite auf und hebelten vergeblich an einem Holzfenster. Die sechs Hebelversuche blieben ergebnislos, was aber leider zum Zerstören des Fensterrahmens und des Fensterglases führte. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / ...

  • 19.11.2019 – 15:33

    POL-NI: Betrügerische Anrufe des "MS-Support"

    Bad Nenndorf (ots) - Betrügerische Anrufe des "MS-Support" (He.) Hinweis der Polizei Bad Nenndorf: Unbekannte Täter geben sich am Telefon als Mitarbeiter der Firma Microsoft aus. Angeblich sei der Computer der Angerufenen mit Schadsoftware befallen. Als Beweis für den Wahrheitsgehalt soll der Geschädigte auf seinem Rechner ein "Individualkennzeichen" des Computers überprüfen. Tatsächlich ist diese angebliche ...