Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Pedelecfahrerin verletzt

Bückeburg (ots)

(ma)

Eine 68jährige Fahrerin eines Pedelec ist am Montag gegen 18.55 Uhr beim Befahren des Verkehrskreisels an der Scheier Straße in Bückeburg von einem einfahrenden Pkw Seat einer 55jährigen Bückeburgerin übersehen und angefahren worden.

Die Zweiradfahrerin aus Bückeburg zog sich durch den Anstoß mit dem Pkw bzw. den darauffolgenden Sturz eine Kopfverletzung zu und wurde in das Klinikum verbracht. Nach einer Untersuchung konnte die Bückeburgerin mit leichten Verletzungen das Klinikum wieder verlassen.

Gegen die Pkw-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.06.2021 – 15:03

    POL-NI: Traktor und Anhänger brennen

    Heeßen (ots) - (ma) Auf einem Privatgrundstück in Heeßen, Kantstraße/Hauptstraße, stand gestern gg. 08.00 Uhr ein dort abgestellter Traktor mit angehängtem Gülleanhänger im Vollbrand. Durch das Feuer wurde das Zugfahrzeug total zerstört und der Anhänger hat sehr wahrscheinlich einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten. Das Gespann war seit mehreren Tagen nicht in Betrieb genommen worden. Das Feuer griff auf ...

  • 22.06.2021 – 10:50

    POL-NI: Nienburg - Anrufe falscher Polizeibeamter

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Montagnachmittag, 21.06.2021, wurden der Polizei Nienburg erneut mehrere Anrufe sogenannter falscher Polizeibeamter gemeldet. Betroffen waren Anwohnende im Stadtgebiet, unter anderem eine 91-jährige Frau, die sich von dem Anrufer, ein angeblicher Kriminalpolizist Herr Baumann aber nicht täuschen ließ. "Sie reagierte richtig, beendete sofort eigenständig das Telefonat und meldete sich bei der ...