Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg - Polizei sucht weißes KFZ nach Unfallflucht

Nienburg (ots)

(KEM) Die Polizei Nienburg bittet um Zeugenhinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstag, den 02.07.2022, zwischen ca. 1.30 Uhr bis 14 Uhr auf dem Parkplatz an der Bahnhofstraße gegenüber der Esso-Tankstelle ereignete. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug könnte es sich um ein weißes KFZ handeln.

Der Geschädigte hatte seinen schwarzen BMW in der Nacht auf dem Parkplatz abgestellt. Als er am Samstagmittag zurückkehrte, fand er Beschädigungen an der rechten Heckstoßstange sowie am Auspuff vor, der Unfallverursacher war jedoch nicht mehr vor Ort. Nienburger Polizisten führten am Unfallort eine Spurensuche durch und entdeckten dabei auch weißen Lackabrieb, der vom unfallverursachenden Fahrzeug stammen dürfte.

Wer kann Hinweise zum Unfallgeschehen oder einem weißen KFZ auf dem Parkplatz zur o.g. Zeit geben? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Nienburg unter 05021/97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.07.2022 – 09:56

    POL-NI: Nienburg - Polizei stoppt unter Betäubungsmitteleinfluss stehenden Fahrzeugführer

    Nienburg (ots) - (KEM) Montagabend, den 04.07.2022, stoppten Nienburger Polizeibeamte einen Fahrzeugführer, bei dem der Verdacht bestand, dass dieser seinen PKW unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Die Beamten kontrollierten den 21-jährigen Rohrsener gegen 17.55 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz, nachdem dieser ihnen zuvor auf der Verdener Landstraße ...

  • 05.07.2022 – 09:40

    POL-NI: Haste - Kontrollierte Sprengung einer Sprenggranate

    Nienburg (ots) - (KEM) Am späten Montagabend führte der Kampfmittelbeseitigungsdienst im Haster Forst eine kontrollierte Sprengung einer Granate durch. Die Sprengung verlief ohne Zwischenfälle. Der zuständige Forstinspektoranwärter entdeckte am Montagnachmittag bei Bodenarbeiten einen granatenähnlichen Gegenstand und informierte die Polizei. Bei einer Inaugenscheinnahme durch den zusätzlich angeforderten ...