Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Polizei sucht Unfallflüchtigen

Rodenberg (ots)

(Obe) Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Zeugenhinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der Nacht von Freitag auf Samstag (18./19.11.2022) in der Langen Straße in Rodenberg ereignet hat. Erste Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher sind vorhanden.

Am Samstagmorgen konnten durch einen aufmerksamen, 54-Jährigen Rodenberger bei der morgendlichen Gassi-Runde Beschädigungen an einem Stromverteilerkasten in der Langen Straße festgestellt werden, woraufhin dieser die Polizei verständigte.

Diese fand Spuren eines Verkehrsunfalls, nahm den Unfall auf, führte am Unfallort eine Spurensuche durch und dokumentierte die Beschädigungen.

Bei ersten Befragungen wurden durch die Polizei erste Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher erlangt:

Ein kleiner Lkw mit zulässigem Gesamtgeweicht 3500Kg, weißer Plane und mit Hannoveraner-Kennzeichen habe gemäß Zeugenangaben in der Nacht in der Langen Straße aufwändig gewendet, weshalb nun vermutet werde, dass er mit den Beschädigungen in Verbindung stehen könnte.

Personen, die weitere Angaben diesbezüglich oder anderweitige Hinweise die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/74920
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 20.11.2022 – 14:40

    POL-STH: Tätlicher Angriff auf Rettungskräfte

    Lindhorst (ots) - cho / Am 19.11.2022, gegen 00:20 Uhr, kam es in Lindhorst zu einem Widerstand, bzw. tätlichem Angriff gegen die Polizei und Rettungskräfte. Die Besatzung eines Rettungswagens des DRK Schaumburg bat die Polizei um Unterstützung bei einem aggressiven und alkoholisierten Patienten. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein alkoholisierter Mann bereits versuchte, die Rettungskräfte zu schlagen und zu ...

  • 20.11.2022 – 14:35

    POL-STH: Räuberische Erpressung in Innenstadt

    Stadthagen (ots) - cho / Am 19.11.2022, gegen 16 Uhr, wurden zwei Kinder (zwölf und 13 Jahre) auf dem Marktplatz in Stadthagen aus einer größeren Gruppe heraus durch zwei Jugendliche angesprochen und bedroht. Eines der Kinder sei festgehalten worden, woraufhin das andere Kind eine kleinere Menge an Bargeld ausgehändigt hat. Daraufhin seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine sofort eingeleitete ...

  • 20.11.2022 – 07:24

    POL-NI: Trunkenheit im Verkehr

    Bückeburg (ots) - (mja) Am frühen Morgen des 20.11.2022 wird der Polizei Bückeburg eine stark alkoholisierte Person gemeldet, welche ein Pkw geführt haben soll. Der Fahrzeugschlüssel wird zur Verhinderung der Weiterfahrt, durch einen Zeugen an sich genommen und anschließend an die eingesetzten Beamten übergeben. Eine Blutprobe wird entnommen, der Führerschein wird beschlagnahmt und eine Starfanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird gefertigt. Rückfragen bitte an: ...