Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rehburg-Loccum - Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW und vier Verletzten

POL-NI: Rehburg-Loccum - Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW und vier Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

(KEM) Donnerstag gegen 16 Uhr rückte auch die Polizei Stolzenau zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten an der Rehburger Straße zwischen Rehburg und Loccum aus.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ergab sich folgender Unfallhergang: drei Fahrzeuge, ein Mercedes, ein VW sowie ein Sokda, befuhren die Rehburger Straße, als der vorausfahrende 41-Jährige mit seinem Mercedes verkehrsbedingt abbremsen musste. Der nachfolgende 37-jährige VW-Fahrer bremste ebenfalls ab. Die nachfolgende 76-Jährige realisierte dies jedoch zu spät und fuhr mit ihrem Skoda auf den VW auf, der durch den Aufprall widerum auf den Mercedes aufgeschoben wurde.

Die 76-Jährige als auch die Insassen des VW (37, männl., 26, weibl., und 8 J. alt, männl.) wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die fünf Insassen des Mercedes, darunter drei Kinder, blieben unverletzt. Alle Personen kommen aus Rehburg-Loccum. Die PKW wurden unfalltypisch an Heck und/oder Front beschädigt. Der Skoda und der VW wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.08.2023 – 10:10

    POL-NI: Müllentsorger betritt Grundstück und Wohnhaus

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Ein Mann im geschätzten Alter von 30 bis 35 Jahren ist gestern gegen 13.00 Uhr im Vorgarten eines Ehepaares an der Franz-Liszt-Straße angetroffen worden, der möglicherweise widerrechtlich das Wohnhaus betreten wollte. Der Hauseigentümer war im Garten beschäftigt und konnte den Mann in Arbeitskleidung gerade noch ansprechen. Dieser erklärte, dass er ein Entsorger für alle Arten von Müll sei. ...