Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Trunkenheitsfahrt

Bückeburg (ots)

(ma)

Für eine 51jährige Autofahrerin war es am Samstag gegen 19.40 Uhr unerklärlich, wie ihre hohe Atemalkoholkonzentration von 1,81 zustande kam, als Polizeibeamte die Bückeburgerin auf der Steinberger Straße in ihren Pkw Renault kontrollierten.

Da die straßenverkehrsrechtlichen Fakten gegen die 51jährige sprachen, musste diese zu einer Blutentnahme in das Schaumburger Klinikum.

Danach erfolgte die Beschlagnahme des Führerscheins und das Einbehalten der Fahrzeugschlüssel durch die Polizei Bückeburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.07.2024 – 11:54

    POL-STH: Betrugshinweis

    Stadthagen (ots) - (rie) Da es im Stadthäger Bereich in den vergangenen Tagen vermehrt zu Flugblättern und Haustürgeschäften im Zusammenhang mit Fassaden-, Grundstücks- und Dachreinigungen gekommen ist, möchte die Polizei Stadthagen darauf aufmerksam machen, dass bei solchen Geschäften und Angeboten Vorsicht geboten ist. Entsprechende Angebote sollten genau geprüft werden und Arbeiten nicht vorschnell zugelassen werden. Die Polizei rät, Vergleichsangebote anderer ...

  • 14.07.2024 – 10:54

    POL-STH: Körperverletzung

    Hagenburg (ots) - (rie) Im Rahmen des Schützenfestes in Hagenburg ist es in der Nacht zu Sonntag, gegen 03:15 Uhr, zu einer Körperverletzung gekommen. Hierbei gerieten ein 21-jähriger Beckedorfer und ein 20-jähriger Hagenburger in Streitigkeiten in deren Verlaufe der 21-Jährige dem 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Dabei wurde der 20-Jährige leicht verletzt, eine weiterführende Behandlung war jedoch nicht notwendig. Durch die vor Ort eingesetzten ...