Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: PKW voellig ausgebrannt - Bild im Download -
Nienburg (ots)
Nienburg (mie) - PKW völlig ausgebrannt
In der Nacht zum 21.03.06 gerät ein PKW auf dem Parkplatz des Grundstücks in der "Holtorfer Straße / Ecke Bollmannstraße" aus bislang ungeklärter Ursache in Brand.
Gegen 00.10 Uhr werden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Die Nienburger Feuerwehr rückt unter der Leitung von Ortsbrandmeister Harald Ellermann mit sechs Kameraden aus. Trotz des schnellen Einsatzes kann der silberfarbende Opel Astra nicht mehr gerettet werden. Der Kombi brennt vollständig aus. Der Schaden beläuft sich auf 6000 Euro.
Wegen eines Führerscheinentzugs musste der 26-Jährige Besitzer das Fahrzeug vier Wochen auf dem Parkplatz stehen lassen.
"Es ist schon eine Ironie des Schicksals" sagt Gabriela Mielke, Pressesprecherin der Polizei Nienburg, denn ab heute hätte der Nienburger seinen Opel wieder fahren dürfen.
Die Brandursache ist noch unklar. Das Fachkommissariat 1 der Nienburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach möglichen Zeugen. Diese können sich unter -05021/97780- mit der Polizei in Verbindung setzen.
- Bild im Download -
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell