Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Junger Mann entbloeßte sich vor zwei Schuelerinnen
Nienburg (ots)
NIENBURG (mie) - Junger Mann entblößte sich vor zwei Schülerinnen
In den frühen Abendstunden des 07.09.06 zeigte sich ein bislang unbekannter Mann auf dem Parkweg zum Meerbach zwischen der "Carl-Schütte-Straße" und der "Rühmkorffstraße" in schamverletztender Weise gegenüber zwei Schülerinnen.
Die beiden 10 und 12 Jahre alten Mädchen waren mit ihren Rädern auf dem Weg nach Hause.
Unmittelbar nach Passieren der Meerbachbrücke stand im dortigen Gebüsch die männliche Person und manipulierte an ihrem Geschlechtsteil.
Die Nienburgerinnen fuhren sofort nach Hause und erzählten den Vorfall ihrer Mutter. Diese setzte unverzüglich die Nienburger Polizei in Kenntnis, die zwei Streifenwagen zur Fahndung entsandte.
"Zwischen Vorfall und Fahndung waren nur 15 Minuten vergangen. Dennoch konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden", sagt Gabriela Mielke, Pressesprecherin der Polizei Nienburg, und lobt die Mädchen für ihr Verhalten.
Der Unbekannte wird von den Schülerinnen mit 170 - 175 cm groß, 20 - 25 Jahre alt und schlank beschrieben. Er hat braune Stoppelhaare, einen dunklen Teint, große Schneidezähne und einen Vorbiss. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Jeans und einem blauen T-Shirt mit drei roten Streifen an den Schultern und einer weißen Brustaufschrift.
Das Fachkommissariat 1 der Nienburger Polizei sucht nach Zeugen und bittet mögliche Hinweisgeber sich unter 05021/97780 zu melden
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell