Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Wer kann Angaben zu dem tot aufgefundenen Vermissten machen ? - Bild im Download -
Nienburg (ots)
LIEBENAU (mie) - Wer kann Angaben zu dem tot aufgefundenen Vermissten machen ? - Bild im Download -
Am Nachmittag des 10.01.07 wurde ein männlicher Leichnam von einem Spaziergänger in der Liebenauer Gemarkung Arkenberg im Bereich der Aue aufgefunden. Die durchgeführte Obduktion erbrachte keine Hinweise für ein Fremdverschulden. Der Tote konnte als ein 50-Jähriger aus Rahden identifiziert werden, der seit dem 04.10.2006 als vermisst gemeldet war.
"Obgleich keine Straftat vorliegt, wollen wir die letzten Wochen seines Lebens rekonstruieren und die Umstände aufhellen, die den Verstorbenen letzlich an den Ort seines Auffindens geführt haben", sagt Gabriela Mielke, Pressesprecherin der Polizei.
Das sachbearbeitende Kommissariat fragt daher, wer den Mann seit seinem Verschwinden gesehen hat. Wer kann Angaben zu Aufenthaltsorten machen oder hat selbst Kontakt zu dem Rahdener gehabt ?
Der Verstorbene ist von hagerer schlanker Statur, 180cm groß und ca. 60 kg schwer gewesen. Entgegen des Lichtbildes hat er zum Zeitpunkt seines Todes einen Oberlippenbart gehabt. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose der Marke Lewis 501, einem schwarzen Lederblouson und einem Kapuzenpullover, der vorn einen Reißverschluss (sog. Zipper) hat.
Hinweise nimmt die Polizei Nienburg unter -05021/97780-entgegen.
- Bild im Download -
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell