Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: Hilflose Person entpuppt sich als Unfallopfer
Nienburg (ots)
NIENBURG (mie) - Hilflose Person entpuppt sich als Unfallopfer
Am Abend des 19.02.07, gegen 21.25 Uhr, meldet ein Anwohner aus der "Körnerstraße" bei der Nienburger Polizei, dass vor seiner Haustür eine betrunkene, hilflose Person liegt.
Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung muss feststellen, dass der 25-Jährige stark alkoholisiert ist. Zudem weist der Nienburger eine blutige Stelle am Kopf und Schürfwunden auf.
Durch einen Zeugen erfahren die Beamten, dass der junge Mann Beifahrer eines Motorrollers war, wobei er auf dem Gepäckträger gestanden hat. Der Fahrer des Rollers fuhr auf den am linken Straßenrand geparkten LKW auf. In Folge des Zusammenstoßes fällt der stehende Beifahrer vom Roller und stürzt auf die Fahrbahn. Der Rollerfahrer fährt einfach, ohne sich um den Schaden und seinen verletzten Kumpel zu kümmern, weiter.
Aufgrund der Verletzungen wird der 25-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Nienburg gebracht. Gegenüber den Polizisten und dem Krankenhauspersonal zeigt sich der Alkoholisierte renitent und aggressiv. Nach der ärztlichen Versorgung verbringt er die Nacht im Polizeigewahrsam.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell