Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: "Beschimpft und abgehauen" - Polizei sucht Unfallfluechtigen
Nienburg (ots)
NIENBURG (mie) - "Beschimpft und abgehauen" - Polizei sucht Unfallflüchtigen
Die Polizei Nienburg sucht einen älteren roten Passat Kombi, der am vergangenen Freitag, 13.04.07, 17.15 Uhr, einer Radfahrerin auf der Bahnhofstraße in Höhe Parkhaus/Raiffeisenmarkt die Vorfahrt genommen hat.
Die 20-Jährige Fahrradfahrerin befuhr den rechten Radweg der Bahnhofstraße in Richtung Verdener Straße. In Höhe der Zufahrt zum Parkhaus bzw. zum Raiffeisenmarkt bog ein in gleicher Richtung fahrender VW Passat Kombi rechts ab, ohne die junge Nienburgerin durchfahren zu lassen.
Es kam zum Zusammenstoß und die junge Frau stürzte.
Der ca. 35-45 Jahre alte, 170cm große, blonde und mit einem blauen Oberhemd und einer braunen Weste bekleidete Fahrer stieg aus und fing an, Schuldzuweisungen zu äußern. Obwohl der Unfallverursacher bemerkte, dass das Rad beschädigt war und sich die Gestürzte Verletzungen zugezogen hatte, fuhr der Mann wieder davon.
In dem gesuchten Passat saßen auf dem Beifahrersitz eine weibliche Person und auf dem Rücksitz ein Kind. Der rote Passat Kombi könnte am vorderen rechten Kotflügel bzw. Stoßfänger Beschädigungen aufweisen.
Die Verkehrssachbearbeiter suchen nach Zeugen des Unfalls und nach Hinweisgeber zum gesuchten Fahrzeug. Hinweise werden unter -05021/97780-- bei der Polizei Nienburg entgegen genommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell