POL-NOM: Sichergestellte Gegenstände - Polizei sucht Eigentümer (Fotos im Anhang und im Internet)
Northeim (ots)
NORTHEIM (eiv/pa) Bei Hausdurchsuchungen und aus einer Tasche, die am Northeimer Bahnhof aufgefunden wurde, konnte die Polizeiinspektion Northeim/Osterode eine Vielzahl von Gegenständen sicherstellen, die bislang keiner bekannten Straftat zugeordnet werden konnten. Deshalb wenden sich die Ermittler nun mit Fotos dieser Gegenstände an die Bevölkerung und fragen: Wer kann Angaben zu den rechtmäßigen Eigentümern der hier gezeigten Gegenstände machen? Wo wurden diese Sachen möglicherweise gestohlen?
Die Gegenstände, darunter mehrere ältere Fotoapparate, ein braunes Lederschmuckkästchen, ein grün/grauer Rucksack mit der Aufschrift "BORZETTA" sowie zahlreiche Geldbörsen, Brillenetuis und Wandteller, wurden fotografiert und auf der Internetseite der Polizeidirektion Göttingen zur Besichtigung freigeschaltet.
Das 2. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes in Northeim bittet insbesondere Opfer von Wohnungseinbrüchen, sich die Gegenstände im Internet unter dem Link http://www.pd-goe.polizei-nds.de/fahndung/-109092.html anzusehen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Gegenstände im Polizeidienstgebäude in Northeim, Teichstraße 4, zu besichtigen.
Sollten Sie etwas als Ihr Eigentum wiedererkennen, setzen Sie sich bitte mit der Polizei Northeim unter der Rufnummer 05551 7005-0 in Verbindung.
Rückfragen bitte an:
Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle
Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell