POL-NOM: Maskierte überfallen Spielhalle in Osterode
Northeim (ots)
Osterode, Marientorstraße 17.12.2017, gegen 23:20 Uhr
OSTERODE (da/pa) Zwei Maskierte haben am späten Sonntagabend eine Flippothek in der Marientorstraße überfallen und einen dreistelligen Geldbetrag geraubt. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Überfalls leitete die Polizei intensive Fahndungsmaßnahmen ein. Von den Tätern fehlt aber bislang noch jede Spur.
Die Unbekannten hatten gegen 23:20 Uhr die Spielhalle betreten und die Angestellte unter Vorhalt eines Messers aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Mit der Beute flüchteten die Männer anschließend in unbekannte Richtung.
Täterbeschreibungen: Beide Personen männlich, circa 1,70 Meter groß mit normaler Figur, dunkel gekleidet, kariertes Halstuch mit Sehschlitzen, Handschuhe; hochdeutsch sprechend.
Die weiteren Ermittlungen leitet das 2. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes in Northeim. Zeugen, die am späten Sonntagabend verdächtige Personen, auch ohne Maskierung, im Umfeld der Spielothek gesehen haben, werden gebeten, sich zu melden. Alle Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 05551 7005-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle
Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell