Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Schwerer Unfall bei Oldendorf

Oldendorf (ots)

Eine schwerverletzte Person und eine stundenlange Vollsperrung der Landesstraße 281 waren die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Montag gegen 11:40 Uhr ereignet hatte.

Eine 69 Jahre alte Frau war mit ihrem Skoda in Richtung Eschede unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve offenbar zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Lastzug kollidierte. Der 42-jährige Fahrer des Lkw habe den Zusammenstoß, trotz Vollbremsung, nicht mehr verhindern können und sei nach rechts in die Böschung geraten. Der Lastzug kippte daraufhin auf die rechte Fahrzeugseite und blieb dort liegen.

Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Eschede befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock.

Die Vollsperrung wird, wegen der Bergung des Lkw, voraussichtlich noch bis zum frühen Abend andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 02.09.2019 – 14:20

    POL-CE: Randalierer ließ sich nicht bändigen

    Unterlüß (ots) - In den Nachtstunden zum Sonntag wurden Polizei zum Dorffest in Unterlüß gerufen, um einen Radaliererer zur Räson zu bringen. Als die Beamten eintrafen wurde der 35 Jahre alte Mann bereits von drei Zeugen am Boden festgehalten. Er war zuvor durch das Zerschlagen von Flaschen aufgefallen. Auch gegenüber der Polizei verhielt er sich hochgradig aggressiv und ließ sich auch durch gute Worte nicht ...

  • 02.09.2019 – 14:18

    POL-CE: Mit über zwei Promille am Steuer erwischt

    Celle (ots) - Weil ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:25 Uhr, vor den Augen einer Funkstreifenbesatzung falsch vom Torplatz in die Fritzenwiese abbog, gab er Anlass zu einer Verkehrskontrolle. Sofort stellte sich heraus, dass der 41 Jahre alte Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Obwohl er nach eigenen Angaben nur ein Bier getrunken hatte, pustete er über zwei Promille. Der Autofahrer musste sich ...