Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Tödlicher Verkehrsunfall auf B 214

Wietze (ots)

Heute Nachmittag gegen 15 Uhr ereignete sich auf der B 214 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau ums Leben kam. Ein 19-Jähriger fuhr von Ovelgönne in Richtung Wietze und geriet am Ende einer Rechtskurve mit seinem Hyundai auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem VW Golf einer entgegenkommenden 33-Jährigen zusammen.

Der Golf kam im Seitengraben zum Stehen. Der Hyundai drehte sich um die eigene Achse und kam in Gegenrichtung zur ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen.

Durch den Aufprall wurde die Fahrerin des VW Golf im Auto eingeklemmt und so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ihr ebenfalls im Auto befindliches Baby wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfallverursacher wurde ebenso im Auto eingeklemmt, überlebte aber schwer verletzt.

Für die Rettungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme ist die Bundesstraße derzeit vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 23.06.2020 – 00:39

    POL-CE: Verfolgungsfahrt im Ortsteil Westercelle

    29227 Celle OT Westercelle (ots) - Am Montag, 22.06.2020, kam es gegen 22:00 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt mit Beteiligung mehrerer Funkstreifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Celle im Celler Ortsteil Westercelle. Ein männlicher 28 jähriger Celler Fahrzeugführer eines Leichtkraftrades entzog sich einer Polizeikontrolle zunächst durch Flucht über diverse Geh-und Radwege und missachtete das Rotlicht einer ...

  • 22.06.2020 – 15:34

    POL-CE: Liebeskummer führt zu Führerscheinverlust

    Westercelle (ots) - Freitagnachmittag fiel einem nicht im Dienst befindlichen Polizisten auf der Hannoverschen Heerstraße in Westercelle ein Auto auf, dass in Schlangenlinien fuhr und dabei bereits mehrfach in den Seitenstreifen geraten war. Kurz hinter der Abfahrt zur ehemaligen B3 konnte der Polizist das Auto anhalten. Der 29-jährige Fahrer wurde von hinzugerufenen Kollegen zu dem Vorwurf befragt. Der anschließende ...