Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brennende Autos in Unterlüß

Unterlüß (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 01:30 Uhr, kam es nahezu zeitgleich zu drei Pkw-Bänden. Ein Jaguar und ein Nissan brannten in der Berliner Straße. Ein weiteres Auto, ein Volvo, brannte in der Straße Urwaldschneise. Die Fahrzeuge waren auf den jeweiligen Grundstücken abgestellt gewesen und wurden durch das Feuer vollständig zerstört. Der Gesamtschaden wird auf rund 65.000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr Unterlüß war im Einsatz. Die Einsatzkräfte konnten zwar das Ausbrennen der Fahrzeuge nicht mehr verhindern, jedoch aber die Ausbreitung der Brände.

Das vorläufige polizeiliche Ermittlungsergebnis spricht momentan für eine vorsätzliche Brandlegung. Zeugen, die Hinweise zu den Bränden bzw. verdächtigen Personen geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Celle unter der Tel.: (05141) 277-215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.06.2021 – 15:39

    POL-CE: Celle - Zwei Tote nach Schüssen auf Gelände des Amtsgerichts

    Celle (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es auf dem Gelände des Amtsgerichts in der Mühlenstraße zu einem Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid des Schützen durch eine Schusswaffe. Gegen 10.20 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, es sei zu Schussabgaben gekommen und Personen seien verletzt worden. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten auf dem Gelände ...

  • 02.06.2021 – 14:40

    POL-CE: Celle - Autofahrer verstirbt nach Unfall

    Celle (ots) - Ein 77 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr heute Mittag (02.06.2021, 11.50 Uhr) die Bundesstraße 214 von Hambühren in Richtung Celle, als er nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum fuhr. Zeugen hatten zuvor beobachtet, dass der Fahrer augenscheinlich ungebremst über die Gegenfahrbahn auf den linken Grünstreifen geraten und gerade auf den Baum zugefahren war. Ersthelfer befreiten den ...