POL-WL: Unfallopfer außer Lebensgefahr ++ Dohren - Werkzeuge geklaut ++ Winsen/Tönnhausen - Tageswohnungseinbruch ++ und weitere Meldungen
Winsen (ots)
Unfallopfer außer Lebensgefahr
Freitag, 23.01.09 Der am gestrigen Vormittag auf der A 250 kurz vor Lüneburg von einem Lkw erfasste 34-Jährige ist nach mehrstündiger Notoperation mittlerweile außer Lebensgefahr. Zu den Umständen des Unfalles gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Die Ermittlungen des Autobahnpolizeikommissariates dauern an.
Dohren - Werkzeuge geklaut
Donnerstag, 22.01.09 In der Alten Dorfstraße brachen Unbekannte in eine Lagerhalle ein. Nachdem die Täter eine Tür aufgebrochen hatten, bedienten sie sich an den Werkzeugen und entwendeten eine Kettensäge und einen Holzspalter.
Winsen/Tönnhausen - Tageswohnungseinbruch
Donnerstag, 22.01.09 In der Zeit zwischen 14:30 und 20:00 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Oberdorfstraße ein. Durch eine Terrassentür kamen sie in die Wohnung und stahlen Schmuck und Unterhaltungselektronik im Wert von mehreren tausend Euro.
Stelle - Beim Zurücksetzen Pkw übersehen
Donnerstag, 22.01.09 Gegen 13:50 Uhr kam es auf der Straße Zum Reiherhorst zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger Lkw-Fahrer wollte mit seinem Gespann nach links in die Straße Kohlenbeekstieg einfahren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand musste er dazu etwas zurücksetzten, um noch abbiegen zu können. Hierbei hat er offenbar den bereits hinter ihm haltenden Mercedes eines 66-Jährigen übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. An dem Mercedes entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 04181/285-2003 o. 0160/ 97271015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell