Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Tageswohnungseinbruch ++ Seevetal/Ohlendorf - Diebe flohen durch das Küchenfenster ++ Seevetal/Meckelfeld - Fernseher geklaut ++ Und weitere Meldungen

Buchholz/Holm-Seppensen (ots)

Tageswohnungseinbruch

Am Sonntag, in der Zeit zwischen 11 und 20.30 Uhr kam es im Lohbergenweg zu einem Tageswohnungseinbruch. Unbekannte hebelten ein Kellerfenster an dem Einfamilienhaus auf und durchsuchten mehrere Räume. Sie konnten einige Schmuckstücke erbeuten und damit unerkannt entkommen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Seevetal/Ohlendorf - Diebe flohen durch das Küchenfenster

In der Straße Am Osterberg sind am Sonntag Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Täter hebelten in der Zeit zwischen 15.15 und 22.30 Uhr eine Terrassentür auf und durchsuchten mehrere Räume. Hier nahmen sie Schmuck und Münzen an sich und flohen damit durch ein Küchenfenster.

Seevetal/Meckelfeld - Fernseher geklaut

In der Zeit zwischen Samstag, 15 Uhr und Sonntag, 09.15 Uhr kam es im Pulvermühlenweg zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte hebelten das Schlafzimmerfenster eines Reihenhauses auf und stahlen aus der Wohnung zwei Fernseher im Gesamtwert von rund 500 Euro. Diese konnten sie unbemerkt aus der Wohnung schaffen und damit flüchten.

Buchholz - Betrunken aufgefahren

Am Sonntag, gegen 14.15 Uhr kam es im Seppenser Mühlenweg zu einem Auffahrunfall. Eine 45-Jährige Frau hatte zu spät bemerkt, dass der vor ihr fahrende Mazda 6 wegen einer roten Ampel gehalten hatte. Sie fuhr mit ihrem BMW Z4 auf den Wagen des 32-Jährigen auf. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Als die Polizeibeamten den Unfall aufnahmen, bemerkten sie bei der 45-Jährigen Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,67 Promille. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitetet, Blutproben wurde entnommen.

Winsen/Pattensen - Unfall im Gegenverkehr

Auf der L 215 kam es gestern (Sonntag), gegen 12.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger Mann fuhr mit einem Traktor mit Anhänger von Thieshope kommend in die Ortschaft Pattensen. Um mit seinem Gespann nicht die auf einem Parkstreifen stehenden Autos zu touchieren, lenkte er den Traktor auf die Gegenfahrbahn. In diesem Moment kam ihm hier eine neunköpfige Radsportgruppe entgegen. Beim Ausweichen stürzten vier der Radfahrer. Ein 51-Jähriger Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Gegen den Traktorfahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg