Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Buntmetalldiebstahl ++ Buchholz - Diebe machten keinen "Schnitt" ++ Welle - Ins Schleudern geraten ++ Buchholz - Vorfahrt missachtet

Wenzendorf (ots)

Buntmetalldiebstahl

In der Zeit zwischen Freitag, 12.30 Uhr und Montag, 08 Uhr, suchten Unbekannte die Baustelle einer Biogasanlage am Dangerser Weg heim. Die Täter sammelten verschiedene Rohre und Edelstahlbauteile im Wert von rund 10.000 Euro auf dem Gelände ein und verschwanden damit unbemerkt. Zum Diebesgut gehört auch ein Wärmetauscher, der allein rund 250 kg wiegt. Die Täter dürften also mit mehreren Personen und einem entsprechenden Fahrzeug am Werk gewesen sein.

Hinweise bitte an die Polizei Tostedt, Telefon 04182/28000.

Buchholz - Diebe machten keinen "Schnitt"

Am vergangenen Wochenende versuchten Unbekannte Einbrecher an mehreren Friseurgeschäften ihr Glück. Insgesamt drei Läden in der Kirchen- und der Hamburger Straße wurden von den Tätern aufgesucht. Die Diebe scheiterten allerdings jedes Mal bei dem Versuch, die Eingangstüren aufzuhebeln. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 1.500 Euro.

Welle - Ins Schleudern geraten

Ein 34-Jähriger Mann ist gestern (Montag), gegen 12.40 Uhr auf der Tostedter Straße verunfallt. Der Mann war mit seinem Honda Civic am Ausgang einer Kurve ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Hierdurch überschlug sich der Wagen im Grünbereich. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Buchholz - Vorfahrt missachtet

Am Montag, gegen 07.50 Uhr kam es auf der Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger Mann war mit seinem VW Multivan aus einer Einmündung in die Straße eingebogen und hatte dabei den von links kommenden Opel Vectra einer 40-Jährigen übersehen. Die Fahrzeuge kollidierten, die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg