POL-WL: Bargeld entwendet ++ Tostedt - Täter gestört ++ Heidenau - Laptop entwendet
Buchholz (ots)
Bargeld entwendet
Am Dienstag kam in der Zeit zwischen 08.40 - 18.15 Uhr in Buchholz zu einem Wohnhauseinbruch . Die Täter drangen durch Aufhebeln eines Fensters in das Haus in der Hohlheide ein und durchsuchten das Haus nach Beute. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro und konnten unbemerkt fliehen.
Tostedt - Täter gestört
Durch die Rückkehr der Hauseigentümer wurden bislang unbekannte Täter gestört und verließen den Tatort ohne Diebesgut. Die Täter waren zuvor in Dreihausen durch Aufhebeln einer rückwärtigen Tür ins Haus eingedrungen durchsuchten das Schlafzimmer. Anschließend gelang ihnen die Flucht.
Heidenau - Laptop entwendet
In der Zeit von Montag, 10.00 - Dienstag, 11.00 Uhr drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Haus in der Avenser Straße ein. Sie durchsuchten das Haus und wurden fündig. Ein Laptop und ein Drucker wurde entwendet. Bei der Flucht hinterließen die Täter Spuren im Schnee.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, den zentralen Kriminaldienst in Buchholz zu kontaktieren Tel. 04181 2850
Buchholz - Kurve geschnitten
Weil er nach Angaben der Polizei die Kurve geschnitten hat, wurde ein 52 jähriger Bucholzer beim Abbiegen aus der Brandenburger Straße am Dienstag gg. 15.15 Uhr leicht verletzt. Er prallte mit seinem Opel gegen einen geparkten Ford. An beiden Fahrzeugen entstand
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Telefon: 04181/285-104
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell