Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Fahrzeugbrand

POL-WL: Fahrzeugbrand
  • Bild-Infos
  • Download

A 7, Garlstorf (ots)

Am 08.05.2012, gegen 15.20 Uhr, kam es auf der A7, Fahrtrichtung Hannover, zwischen den Anschlussstellen Thieshope und Garlstorf zum Brand eines Reisebusses. Der Brand war aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum ausgebrochen. Im weiteren Verlauf brannte der Bus vollständig aus.

Der Bus war gerade in Hamburg gekauft worden und sollte nach Rumänien überführt werden. Der Fahrzeugführer, ein 29-Jähriger Rumäne, blieb unverletzt. Die Feuerwehr war mit insgesamt zehn Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

Aufgrund der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die BAB in Rtg. Hannover zeitweilig voll gesperrt werden, der Verkehr staute sich zeitweise über die AS Thieshope hinaus.

Rückfragen bitte an:

Autobahnkommissariat Winsen/Luhe
Telefon: 04171/796200

E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 07.05.2012 – 10:47

    POL-WL: Nichts dazugelernt

    Winsen/Fahrenholz (ots) - Offenbar unbelehrbar zeigte sich ein 19-Jähriger Rottorfer am Sonntag: In den frühen Morgenstunden schlug der Mann die Scheibe eines Autohauses an der Lüneburger Straße in Winsen ein und stahl einen Opel Meriva. Mit diesem nicht zugelassenen Fahrzeug fuhr der Rottorfer dann in Richtung Fahrenholz, wo er mit dem Pkw verunfallte. Gegen 06.30 Uhr wurde er dann im Rottorfer Weg von einem Landwirt dabei erwischt, wie er erfolglos versuchte, zwei ...

  • 06.05.2012 – 11:44

    POL-WL: Wochendendmeldungen 04.05.-06.05.2012

    PI Harburg (ots) - Buchholz - Körperverletzung Am Freitagabend griffen insgesamt fünf Personen einen 21-jährigen Pizza-Auslieferungsfahrer auf dem Weg zu seinem Pkw in der Bahnhofstraße in Buchholz an und schlugen auf ihn ein. Durch das beherzte Eingreifen mehrerer Passanten und der Kollegen des Opfer ließen die Täter schließlich von ihm ab und flüchteten fußläufig. Das Opfer wurde bei dem Angriff leicht ...