Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Buchholz - Autoknacker unterwegs ++ Jesteburg - Spendenkästen in Kirche aufgebrochen ++ Tostedt - Regenrinne von der Wand gerissen ++ Buchholz- Dreiste Ladendiebe ++

Buchholz/N. (ots)

Buchholz - Autoknacker unterwegs

Gleich viermal schlugen Autoknacker in Buchholz/Holm-Seppensen in der Nacht von Dienstag, 11.09.12 - 12.09.12 zu. Im Tiedemannsweg entwendeten sie aus einem Mercedes mehrere persönlihe Gegenstände wie Sonnenbrille und Taschenmesser im Wert von mehreren hundert Euro. In der gleichen Straße wurde ein mobiles Navigationgerät aus einem Citroen, und aus einem Ford Mondeo eine teure Lederjacke entwendet. Im Bahnhofsweg wurde dann die Scheibe eines VW Golf eingeschlagen und ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Die Poliei vermutet bei allen vier Taten einen Zusammenhang.

Jesteburg - Spendenkästen aufgebrochen

Im Zeitraum von Dienstag, 11.09.12, 18.00 Uhr bis Mittwoch, 12.09.12, 08.00 Uhr brachen unbekannte Täter die im Ausgangsbereich der St. Martins Kirche befindlichen Spendenkästen auf. Vermutlich erbeuteten sie nur wenige Euro.

Tostedt - Kupferfallrohre von der Wand gerissen

Im Zeitraum v. 11.09.12, 21.00 Uhr - 12.09.12, 05.45Uhr wurde in Tostedt, in der Straße Unter den Linden von einem Wohnhaus zwei Kupferfallrohe trotz Verschraubung und Verlötung von der Wand gerissen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Buchholz - Dreiste Ladendiebe

Am Mittwoch, 12.09.12, gg. 14.00 Uhr betraten zwei männliche Südländer ein Küchenfachgeschäft in der Maurerstraße. Während der eine Täter die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, entwendete sein Komplize einen teuren Messerblock und begibt sich damit zum Ausgang. Als er dort von der Verkäuferin angesprochen wird, läuft er aus dem Gebäude und lässt den Messerblock fallen. Der andere Täter nutzt die Abwesenheit der Verkäuferin und entwendet einen weiteren Messerblock. Beide Täter können unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Johannes Voskors
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-104 E-Mail:
pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg