Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Spielhalle überfallen ++ Winsen - Altpapiertonne brannte auf der Straße ++ Winsen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Buchholz (ots)

Spielhalle überfallen

Heute, gegen 00.20 Uhr, haben zwei Unbekannte die Angestellte einer Spielhalle an der Poststraße überfallen. Die 24-Jährige wollte gerade den Müll zur Hintertür hinaus bringen, als sie von den zwei Männern abgepasst und die Spielhalle zurück gedrängt worden ist. Ein Räuber bedrohte die Frau mit einer Pistole und zwang sie, den Tresor zu öffnen. Die Männer entnahmen eine noch unbekannte Menge Bargeld und fesselten die Frau. Dann flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Nach einigen Minuten konnte die Angestellte die Fesselung lösen und die Polizei alarmieren. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Räuber entkommen. Sie waren dunkel gekleidet und sprachen gebrochen deutsch.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181/2850.

Winsen - Altpapiertonne brannte auf der Straße

Heute, gegen 00.30 Uhr, bemerkten Beamte eine brennende Altpapiertonne mitten auf der Eckermannstraße. Unbekannte hatten die Tonne offenbar vom Gehweg auf die Fahrbahn gerollt und dort angezündet. Die Tonne brannte komplett ab. Zu den Tätern gibt es bislang keine Spur.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 04171/7960 an die Polizei Winsen.

Winsen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Am Donnerstag, gegen 20.50 Uhr kam es auf dem Ilmer Weg zu einem Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Frau war mit ihrem A-Klasse-Mercedes in Richtung Osttangente fahrend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei verletzte sich die Frau leicht.

Als die Beamten den Unfall aufnahmen, bemerkten sie Alkoholgeruch bei der Fahrerin. Bei einem Alco-Test erreichte sie 2,03 Promille. Die Polizei stellte den Führerschein sicher. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Der Unfallschaden beträgt rund 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg