POL-WL: Täter wurden gestört ++ Bendestorf - Werkzeueg aus der Garage gestohlen ++ Winsen - Auffahrunfall
Wulfsen (ots)
Täter wurden gestört
Am Dienstagnachmittag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße Niedereichfeld eingebrochen. Dazu hatten die Diebe eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und einige Schränke durchwühlt. Vermutlich wurden sie aber durch die gegen 17.15 Uhr heimkehrenden Bewohner gestört, sodass sie ihr Vorhaben abbrechen mussten. Ob sie noch etwas entwenden konnten, ist noch unklar.
Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181/2850.
Bendestorf - Werkzeueg aus der Garage gestohlen
In der Kleckerwaldstraße sind Diebe in der Zeit zwischen Montag, 19.30 Uhr und Dienstag, 06.45 Uhr, in eine Garage eingebrochen. Daraus entwendeten sie einige Werkzeuge und Maschinen zur Holzbearbeitung im Gesamtwert von rund 4.000 Euro.
Winsen - Auffahrunfall
Auf der Osttangente, in Fahrtrichtung Süden, kurz vor der Einmündung Ilmer Weg, kam es am Dienstag, gegen 12 Uhr, zu einem Auffahrunfall. Ein 52-jähriger Mann hatte zu spät bemerkt, dass eine vor ihm fahrende 57-jährige Frau mit ihrem Volvo XC70 anhalten musste. Der Mann fuhr mit seinem VW Golf auf den Volvo auf. Hierdurch wurde die 57-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden Pkw wird auf rund 7.500 Euro geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell