POL-WL: Nach Körperverletzung ins Gewahrsam ++ Gödenstorf - Zusammenstoß beim Abbiegen ++ Buchholz - Fußgängerin übersehen
Tostedt (ots)
Nach Körperverletzung ins Gewahrsam
Heute (01.06.16), gegen 02.30 Uhr, wurde die Polizei in die Flüchtlingsunterkunft an der Todtglüsinger Straße gerufen, weil dort zwei Bewohner in Streit geraten waren. In dessen Verlauf hatte ein 26-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger einem 24-jährigen Landsmann einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Der Beschuldigte war stark alkoholisiert und wurde in Verhinderungsgewahrsam genommen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.
Gödenstorf - Zusammenstoß beim Abbiegen
Eine 26-Jährige hat am Dienstag, gegen 11.15 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße verursacht. Die Frau wollte mit ihrem Opel Corsa, in Richtung Salzhausen fahrend, nach links auf eine Tankstelle abbiegen. Dabei übersah sie den entgegen kommenden Mercedes einer 18-jährigen Frau. Die Autos kollidierten, wobei beide Fahrerinnen leichte Verletzungen erlitten. An den Pkw entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro.
Buchholz - Fußgängerin übersehen
Eine 78-jährige Fußgängerin ist am Dienstag leicht verletzt worden. Gegen 11.15 Uhr ging die Frau über einen Fußgängerüberweg auf der Schützenstraße. Dort wurde sie vom VW Golf einer 38-jährigen Frau erfasst, die in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die 78-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell